Ich biete euch gerne auch einen Workshop an, wo ich euch alles Schritt für Schritt beibringen kann.

Die Kurse sind in der Regel am Wochenende. Samstags und auch Sonntags.

Der Kurs beinhaltet:

  • Was für Materialien benötigen wir
  • Verschiedene Medien oder Kleber
  • Das richtige Mischverhältnis und Temperaturen
  • Arbeiten mit Silikon oder Silikonöl
  • Techniken wie: Dirty Pouring, Flipcup, Swirl,Swiping und alles was ihr wissen möchtet!
  • Erstellung von 2 Bildern. Keilrahmen bitte selber mitbringen. ( Nicht grösser wie 40 x 40 cm.) Es geht um den Platz und der Workschop soll zum Lernen sein.
  • Für Getränke und Snacks wird gesorgt

 

Das Material wird von mir gestellt.

Ich biete Einzelkurse an und maximal 2 Personen.

Der Kurs kostet:

3 Stunden pro Person für 50.- €

 

Ich komme auch gerne zu euch nach Hause! Das ist manchmal auch besser, da die Bilder dann bei euch trocknen können. Wegen einer kleinen Anfahrtpauschale können wir uns dann absprechen. Da ich im Raum Stuttgart wohne, könnt ihr euch denken, dass ich nicht unbedingt nach Hamburg komme. Aber da ich gerne Auto fahre braucht ihr keine Angst haben. Ich bin bereit bis 100 km Umkreis zu euch zu kommen. Vielleicht könnt ihr euch auch zusammen schliessen und eine kleine Gruppe bilden wenn ausreichend Platz da ist. 

Für Fragen oder Terminvereinbarung könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden.

E- Mail: info@hellsing-medien.de

 

Bilder:

Ilka Berendt war zum Workschop da und wir hatten viel gearbeitet aber auch viel spass!

Übrigens Ilka Behrendt macht Bauchtanz und tritt mit ihrer Gruppe regemaßig auf. Sie gibt auch Workshops falls jemand Interesse hat.

Ihr könnt euch mal auf ihrer Seite umschauen.   Bauchtanz-md.de

Hier könnt ihr einen Auftritt sehen:   Bauchtanz Magdeburg – Voi Poi getanzt vom Duo Anjalika