Support für meinen Youtube- Kanal: Hellsing Paint Art Design

Ich denke mal, dass ich mit meinem Kanal euch so manche Tipps geben kann und euch auch ab und zu zum lachen bringe. So soll es auch sein. Ich möchte euch gerne mehr Videos zeigen können und euch noch mehr Spass und Unterhaltung bringen.

Die meisten wissen wahrscheinlich wieviel Arbeit und Zeit es mit sich bringt! Es ist nicht damit getan, ein Bild zu malen und es mit der Kamera auf zu nehmen. Das ist der schöne Teil an dieser Sache.

Das Material wie  Farbe, Medium, Keilrahmen, Kamera und, und, und…. kosten einiges. Ich möchte euch ja nicht immer das selbe zeigen.

Dann kommt die Zeit und Arbeit im Hintergrund. Die Videos mit einem Schnittprogramm zu bearbeiten, damit ihr es auch in Ruhe und mit Spass anschauen könnt. Da geht die meiste Zeit drauf. Und wenn ich Zeit meine dann spreche ich nicht von einer halben Stunde. Das schneiden eines Videos mit Bildmaterial und Tonkorrekturen nimmt dann schon einmal 2-3 Stunden in Anspruch. Danach noch den Untertitel für unseren englisch sprachigen Youtuber nimmt dann noch einmal soviel Zeit in Anspruch. Aber anders hat man heute keine Chance mehr zu wachsen. Es macht aber einen riessen Spass. Sonst würde ich das nicht machen.

Wenn ich mehr und unterschiedliche Videos für euch erstellen soll, dann könnt ihr mich jetzt unterstützen damit ich euch erhalten bleibe! Tipps und Tricks gibt es für Unterstützer!

 

______________________________________________________________________

Ihr könnt ab 1 Euro auf meinem Paypal- Konto spenden. Ich möchte keine grossen Spenden. Je mehr mitmachen, desto mehr können wir zusammen erreichen.

Ich werde jeden Spender in meinen Videos mit seinem Namen erwähnen. Ausser jemand möchte das nicht.

Euer Hellsing

Timo Scheierlein

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Support mit PayPal ( sicher und einfach )             Support mit Patreon

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::